Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MandyW am 01.11.2005, 9:27 Uhr

@*Jessi1974*

Woher willst du wissen was ich bis jetzt eingezahlt habe,kennst du mich?? Ja Deutschland ist auch das Land die jeden rein lassen!!! Schau mal die USA oder andere Länder an,da mußt man erst einige Punkte erfüllen bevor man dort leben darf,mehr sage ich nicht dazu. Und im übrigen bist nicht du die gewesen du vor paar Monaten wegen einen Mückenstich rungeheult hatte?? Wenn ja,dann laß mich bitte in Ruhe,weil sowas ist nicht mein Fall.

LG mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.