Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 01.11.2005, 9:48 Uhrzurück

Ich krieg gleich nen Speikrampf!!

In USA kriegst Du auch kein Krankengeld, bist für die Finanzierung Deiner Rente ALLLEIN verantwortlich!

Jaja, wir lassen hier jeden rein, klar. Und das, obwohl die Einwanderungszahl von Ausländern seit Jahren HÖHER ist als die Auswanderungszahl. PERVERS!! Nochmal ganz deutlich: Es kommen weniger Ausländer rein, als raus.

Also, bei so einer Meinung braucht man keine Stammtischproleten mehr.

JEDER Mensch zahlt in den Staat, um bestimmte Leistungen zu erhalten! Du gehst ja auch nicht umsonst arbeiten, weil es so sozial ist.

Wenns Dir soooo schlecht geht, geh mal in USA, da siehst Du ECHTE Armut. Ich war ein Jahr dort und weiß, wovon ich rede. Im Gegensatz zu Dir.

Ich hör jetzt lieber auf, bevor ich RICHTIG sauer werde. Denn zu Argumentieren hat bei Deinem Proletengehabe keine Wirkung.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten