Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RAlph am 01.11.2005, 8:46 Uhr

E ben, genau wegen Menschen mit Deiner Denke...

... wird es immer weniger werden mmit Sozialleistungen. Und was soll den der Unsinn mit "und ich halte meine Hände auf habe schon Geld auch eingezahlt!!!" Das ist der größte Unsinn aller Zeiten. Ich habe mit großer Wahrscheinlichkeit sehr viel mehr eingezahlt als Du, Mandy! Und sieh mal einer guck... ich habe mir allein deshalb nicht einen Jota Anspruch erworben. Ausschlaggebend sindgesetzlichen Voraussetzungen und nicht das, was man auf der Steueruhr hat!

Und noch eines: DU haust doch hier so auf die Kacke von wegen Scheißstaat, und Du erwähnst immer mehr Sozialleistungen, die Dir und Deiner Familie zuteil werden. Nochmal, ich neide Dir das nicht, es sei Dir/Euch gegönnt, nur schimpf dann nicht auf der anderen Seite auf den Staat, den man in die Tonne treten kann. Das paßt nämlich nicht zueinander. Klar ist vieles im Argen, aber anderes ist dafür vorhanden. Denke mal darüber nach, ob Dein Ursprungsstatement (und darum geht es), so passend ist!

Leider hast Du den Sinn meines Postings nicht verstanden... schade um die Zeit.

Ciao
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.