Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MandyW am 01.11.2005, 10:04 Uhr

An Ralph und Frosch

Wow ihr seid die Helden des Staates. Es ist ja nicht alles schlecht,aber sie nehmen von den kleinsten und buttern bei sich rein und sowas ist nicht okay!!! Und wenn dann der Papa nicht genug Geld verdient und nicht legales bekommt um seine Family zu ernähren dann muß man eben das tun was nicht so toll ist,ja schwarz arbeiten. Unser Staat ist am Ende. Harz4 ist der größte Mist den es gibt. Leute die nie arbeiten waren bekommen noch mehr Geld und die arbeiten wohlen gehen sie an der Kragen. Oder 1Euro Jobs,dafür werden andere Stellen abgebaut.Ist ja billiger als ein Festangestellter!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.