Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 08.02.2015, 13:03 Uhr

Leewja

Man darf immer und gerne seine Meinung vertreten. Ich bin ja auch nicht mit meinen Meinungen geboren, sondern habe anderen Menschen zugehört. Und daraus meine Meinung gebildet. Ich mache mir auch viel Gedanken zu den Dingen, die hier geschrieben werden. Und hab auch schon manche meiner Meinungen revidiert.
ABER dieses hochnäsige "ich bin Biologin und du bist nur lächerlich" Gegabe einer Alba und einer sich über alles andere wie sie denkende lustigmachende einer Lotte hat halt nichts mit Meinung zu tun. Sondern mit Verspotten. Und das stößt mir eben sehr sauer auf. Denn eben DIE sind es, die andersdenkende Menschen nicht akzeptieren. Wie oft werde ich hier wegen meiner homöopathischen Therapien ausgelacht. Gerade von diesen beiden. Oder wenn ich mal den Einwand bringe, Handystrahlen oder Wlan ist ungesund.
Alles, was wissenschaftlich nicht zu beweisen ist, wird von Alba mit Naserümpfen und Spott bedacht. Und Lotte...naja, die ist einfach nur ne Stinkziege, die ich eigentlich gar nicht ernst nehme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.