Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 08.02.2015, 13:12 Uhr

Hase......bitte.....

...vielleicht bin ich deswegen so sauer, weil Du eben so falsch liegst. Und nicht, weil ich irgendetwas nicht hören möchte.

Das, was ich hier schreibe, lässt schätzungsweise einen 2%igen Einblick in mein Wesen, meine Sorgen, meinen Lebensstil, meinen Charakter zu. Und aus diesen 2% bastelst Du Dir nun einen Eindruck, der wirklich waghalsig ist.
Das darfst Du natürlich gerne tun. Ich würde Dich nur bitten, mit dann tatsächlich ausgesprochenen bzw. geschriebenen Eindrücken etwas behutsamer umzugehen.
Ich kann mich ja nun in diesem Forum auch nicht völlig nackt machen, um Dir oder anderen zu zeigen, dass sie mit der ein oder anderen Einschätzung recht hübsch daneben liegen. Das ist es mir auch nicht wert.

Wenn Du Dir tatsächlich SORGEN um mich machst, dann darfst Du mir das gern per PN mitteilen. Dort bin ich für jede wohlwollende Kritik und jede sonstige Anmerkung gerne zu haben. Dort bin ich gern bereit, mehr von mir zu erzählen und mich mehr zu öffnen.
Hier im Forum und in Gesellschaft dieser Art von "Öffentlichkeit" kann ich aber - zumindest auf diese von dir angewandte Art - weder Wohlwollen noch Sorge unterstellen.

Was ich wodurch "kompensiere", WÄRE ein so tief gehendes Konstrukt, dass wohl selbst ein Fachmann sich nicht anmaßen würde, dies aufgrund der Summe meiner Beiträge so auch nur ansatzweise zu VERMUTEN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.