Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 08.02.2015, 13:00 Uhr

flocke, MIR ist es weitgehend egal, wie du isst und lebst, ABER

Niemand kann mehr alles wissen, das ist völlig unmöglich. Also muss ich ausserhalb meines eigenen Spezialgebietes anderen Meinungen vertrauen. Mir eine Meinung zu biochemischen Problemen zu bilden traue ich mir nicht zu (und halte das auch für recht, naja, arrogant zu glauben, man könne es). Was Alba über Aminosäuren sagt, könnte der grösste Blösdsinn sein, ich weiss es schlicht nicht (Alba könnte auch ein übergewichtiger Dachdeckermeister aus Erlangen sein). Aber es ist einfach verifizierbar und sie hat keinen Grund, hier irgendetwas falsches zu behaupten. Insofern gebe ich ihr einen grossen Vertrauensvorschuss. Mehr als zwei Heilpraktikerinnen, die (a) im Regelfall keine Ausbildung haben, um biochemische Prozesse zu verstehen und (b) ein (im Endeffekt auch pekuniäres!) Interesse daran haben, "alternative" Denkstrukturen zu fördern. So muss sich dann jede durchs Leben manövrieren. Das geht aber besser mit offenen AUgen!


Ich habe heute Nacht den Arzneischrank geplündert - bin nämlich auch sratk erkältet ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.