Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 07.02.2015, 9:24 Uhr

Abholservice wer kann mir einen Tip geben...

Ich habe da was an der Angel...leider steht der Artikel 380km von mir weg...letzte Option wäre halt,dass ich hinfahre und das hole...nun habe ich gehört das es Unternehmen gibt die sowas machen.Vieleicht ein Serviceteam die das dort abholen,verpacken und mir schicken,oder direkt abholen und schicken...ich habe da absolut keinen Plan...Bezahlen würde ich alles per Vorkasse. Oder wohnt jemand in oder um Trossingen ? Es geht um einen nostalgischen Kinderwagen...Ich würde für den Versand zu mir auch 100 Euro bezahlen...kennt jemand sowas ? DHL holen nur verpackte Sachen an der Türe ab...

 
5 Antworten:

Re: Abholservice wer kann mir einen Tip geben...

Antwort von Bengelengelmama am 07.02.2015, 9:31 Uhr

Schau doch mal bei so Plattformen wie Mitfahrerzentrale oder so nach. Vllt. fährt jemand dorthin und kann es dir mitbringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abholservice wer kann mir einen Tip geben...

Antwort von desire am 07.02.2015, 10:36 Uhr

klar kannst du das über eine Spedition verpacken und abtransportieren lassen...Kosten weis ich leider nicht aber wir hatten mal ein Schaukelgerüst gekauft und abholen lassen...hat uns ca. 50 Euro gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abholservice wer kann mir einen Tip geben...

Antwort von desire am 07.02.2015, 10:36 Uhr

sowas machen teilweise auch Umzugsunternehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abholservice wer kann mir einen Tip geben... iloxx

Antwort von Himbeere2008 am 07.02.2015, 12:40 Uhr

http://www.iloxx.de/net/home.aspx

schau mal hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abholservice wer kann mir einen Tip geben... iloxx

Antwort von germanit1 am 07.02.2015, 16:40 Uhr

Ich habe irgendwann mal was von eiern Mitnehmzentrale gelesen. Das funktioniert aehnlich der Mitfahrzentrale. Nur nehmen die Leute Sachen und nicht Personen mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.