Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.02.2015, 13:39 Uhr

ach, mann, ich überzeichne doch

Im Grunde ist es doch kinderkram, jetzt hier auseinanderzuklamüsern, wer was gesagt oder gemeint hat....

Ich halte das eben trotzdem für wenig schlüssig, aber das kann ja auch jedem völlig egal sein, was leewja im Forum schlüssig findet oder nicht...

Mir geht's eher drum, mitlesern eben mehrere Seiten zu bieten. Kann ja nicht angehen, dass nur eine oder zwei meinungen hier stehen...

So kann man Doch jetzt hier lesen: MALEJA meint, honig in heißen giftig sein, leewja hält für unwahrscheinlich, Alba rechnet aus, wie Igel honig man essenmüsste, bis es gefährlich ist, flocke verzichtet dann lieber auch auf heißen honig und Lotte hält das eh alles für quatsdh. Und daraus kann sich doch jetzt jeder, mit noch ein bisschen google und Wikipedia dazu, seinen eigenen Umgang mit honig im Tee stricken....das ist an sich doch prima?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.