Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.02.2015, 12:48 Uhr

flocke, MIR ist es weitgehend egal, wie du isst und lebst, ABER

Zum einen neigt du dazu, andersessenden und -denkenden zu unterstellen, sie würden nicht denken und hinterfragen (vielleicht kommen sie nur einfach zu anderen ergebnissen, als du) und wenn Kritik an deinen Schlussfolgerungen geübt wird ( und ja, biochemische traue ich Alba wesentlich mehr zu, als dir oder mir), hast du auch schon gesagt " ihr wollt eben nichts sehen, was eure alten Gewohnheiten umwirft", was ich durchaus als ähnlich anmaßendempfijde, wie du hasse Äußerung...

Zum anderen kann in einem öffentlichen Forum wirklich nicht gelten, dass man alles unkommentiert stehen zu lassen hat, was irgendwer äußert, um niemandem auf den Schlips zu treten...wenn hanebüchen Blödsinn erzählt wird (damit meine ich jetzt nicht explizit dich) oder auch nur Theorien und gedankenkonstrukte als Tatsachen verbreitet werden, muss es eraubt sein, dem kontra zu geben. Wenn DU mit MALEJA und anderen ziemlich gleich gesinnten gesundheitliche und Ernährungswissenschaft besprechen willst, wo niemand eine andere Meinung oder andere Theorien beisteuert, muss man das in einem Treffpunkt machen, wenn man in einem öffentlichen Forum schreibt, in dem auch die berühmten 100den stillen mitleser unterwegs sind, muss man hinnehmen, dass die eigene Meinung und Ideenwettbewerb auch hinterleuchtet und kritisch (!) HINTERFRAGT (!) wird....

Ich halte sowohl das mit dem Honig als auch die Energie der südfrüchte, die sich mit meinem nordischen Körper nicht verträgt, für hanebüchen blödsinn.

Damit verbiete ich ja keinem, so zu denken und zu essen, genauso wie ihr mich für quasi totgeweiht haltet, weil ich ananas, mango, Brötchen und Pommes esse, antibiotika nehme und Impfungen für total ungefährlich halte.

überzogen, ist klar, aber ich muss doch auch damit leben, dass immer wieder meine Denkweise und sogar mein Beruf absolut in den Dreck gezogen und lächerlich gemacht werden.....und darf dann beleidigt sein und motzen, aber hinnehmen muss ich es ja doch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.