Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 12.07.2011, 20:54 Uhrzurück

Re: leena

...na gut, für Inland-Nachrichten taugt Island-Gletscherfluß-Erdrutsch nun eher weniger, leider. ;-(

Aber dafür kenne ich ganz viele Island-Fans und angehende Island-Urlauber, und etliche Island-Fans und -Urlauber, die derzeit gerade irgendwo festsitzen oder nächste Woche fliegen wollten und jetzt entsprechend Panik schieben. Was manche, die da sind, derzeit in entsprechenden Island-Foren posten, klingt schon imposant! Allein die Bilder jetzt... puh!

Viele Grüße von einem überzeugten Island-Fan ;-)))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten