Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.07.2011, 20:54 Uhr

leena

...na gut, für Inland-Nachrichten taugt Island-Gletscherfluß-Erdrutsch nun eher weniger, leider. ;-(

Aber dafür kenne ich ganz viele Island-Fans und angehende Island-Urlauber, und etliche Island-Fans und -Urlauber, die derzeit gerade irgendwo festsitzen oder nächste Woche fliegen wollten und jetzt entsprechend Panik schieben. Was manche, die da sind, derzeit in entsprechenden Island-Foren posten, klingt schon imposant! Allein die Bilder jetzt... puh!

Viele Grüße von einem überzeugten Island-Fan ;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.