Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 22.01.2021, 14:27 Uhr

Kulturunterschiede

Ich finde die trockene und ja nicht vorpreschen Art in Deutschland dafür eher nicht so meins - so what...
Es gibt feine Unterschiede!

Und zu den alten weißen Männern - Frau Harris ist das ja wohl nicht - und die wird mitzureden haben und nicht zu knapp.
Es gibt Analysten die meinen, dass Trump das Ergebnis von Obama war - too much too soon.
Man darf halt echt nicht vergessen, dass die USA nicht nur Küste ist, sondern sehr sehr sehr viel Redneck Country dazwischen.

Und „the Problem“ ist nicht Hillary, sondern eine Vielzahl von Systemfehlern, die aus der Vergangenheit herrühren und die sich ohne die Akzeptanz von Redneck Countryside nicht ändern lassen.

Für Änderung muss erst wieder Annäherung stattfinden - und die funktioniert nur, wenn das Gegenüber aufrecht und glaubwürdig ist. Biden wird ja nicht ewig bleiben - er wird nach vier Jahren an Harris übergeben und die hat bis dahin Zeit, sich einen Namen zu machen - ist doch super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.