Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.01.2021, 22:59 Uhr

Naja, mit fast 75 darf man schon mal alt aussehen oder?

Fand ich aber ehrlich auch, ich bin ganz kurz erschrocken.

Aber Kamala ist wirklich sehr sympathisch uund sie strahlt Kraft und Ruhe aus.
Ich finde aber auch First Lady ansprechend... gegenüber der nichtssagenden (im wahrsten Sinne des Wortes) Tumpgattin...

naja, ich bin nicht für Trump, vielleicht tue ich ihr ja Unrecht... aber in Erscheinung getreten ist sie wirklich nicht unbedingt positiv.

Gut gefallen hat mir auch noch unser Außenminister, gebeten um eine kurze Antwort, ob e er froh sei, daß Trump nicht mehr Präsident ist (oder so ähnlich) sagte er nur knapp: Ja.
Das kann ich gut verstehen. Wie soll man denn mit jemand konstruktiv zusammenarbeiten, wenn er am nächsten Tag umwirft, worauf man sich am Tag vorher mühsam geeinigt hat?
ich habe mich eh immer gewundert, wie schnell eine Demokratie geschlossene Verträge aufkündigen kann (wie Trumpf es tat). Aus den bescheuerten teuren Abos meiner leicht verwirrten alten Tante kommen wir nicht so einfach von heute auf morgen raus, obwohl sie sie sich weder leisten kann noch braucht.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.