Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von deischuhzu am 17.07.2011, 11:37 Uhrzurück

Re: krankhafter Verfolgungswahn?

vielleicht haben die ein Richtmikrophon und belauschen euch vor lauter Langeweile. Man kann auch einiges von den Nachbarn über die Heizungsrohre hören oder so aber das ist viel zu anstrengend.

Gegenmassnahmen, Radio an und Fangfallengespräche führen. Wenn dann nichts kommt, haben sie nichts mehr hören können wegen Radiogedudel.

Ist aber trotzdem schon krass, wenn die Nachbarn einen belauschen. Über die Nachbarn würde ich mich in den eigenen vier Wänden wohl nicht mehr unterhalten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten