Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deischuhzu am 17.07.2011, 11:37 Uhr

krankhafter Verfolgungswahn?

vielleicht haben die ein Richtmikrophon und belauschen euch vor lauter Langeweile. Man kann auch einiges von den Nachbarn über die Heizungsrohre hören oder so aber das ist viel zu anstrengend.

Gegenmassnahmen, Radio an und Fangfallengespräche führen. Wenn dann nichts kommt, haben sie nichts mehr hören können wegen Radiogedudel.

Ist aber trotzdem schon krass, wenn die Nachbarn einen belauschen. Über die Nachbarn würde ich mich in den eigenen vier Wänden wohl nicht mehr unterhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.