Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uschi99 am 17.07.2011, 21:41 Uhr

krankhafter Verfolgungswahn?

Danke für eure vielen Antworten.
Ja den beiden ist höchstwahrscheinlich elend langweilig. Und, ich schätze er war sehr beleidigt, dass ich das gesagt habe, deswegen musste er das wohl sagen, um seinen Frust irgentwie loszuwerden.
Dass sie uns belauschen ist eigentlich sicher, es gab mehrere solcher komischen Vorfälle. Mir ist echt nur nicht klar, wie sie das machen.

Schon irgentwie verrückt, ich hab meinem Mann grade beiläufig beim Abendessen von unserem neuen Hund, den wir nächste Woche abholen erzählt, er macht das Spielchen tatsächlich mit. Das wird sie freuen, sie hassen Hunde! Mal sehen, was passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.