Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rayden am 17.07.2011, 0:32 Uhr

krankhafter Verfolgungswahn?

Du sagst ja, die Wände sind nicht so dünn, weil ihr von drüben nichts hört. Aber bist du da sicher? Es kann ja sein, dass sie in dem Zimmer nur leise sprechen und keinen Fernseher haben, so dass ihr denkt, die Wände wären dick genug... sind sie aber in Wirklichkeit vielleicht gar nicht.

Habt ihr einen gemeinsamen Lüftungsschacht (Bad oder so)...

Sorry ich weiß das ist nicht witzig, aber ich dachte grad an so Kinderideen von früher: Glas an die Wand halten und mithören ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.