Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uschi99 am 16.07.2011, 23:41 Uhr

krankhafter Verfolgungswahn?

Ne, selbst meinem Mann kam das letztens komisch vor, aber er macht sich darüber nicht so nen Kopf. Wir hätten ja nun nichts zu verbergen...
Und außer, dass sie meine Nachbarn sind haben wir so gar keine Berührungspunkte.
Ich hab mal am Telefon zu meiner Freundin gesagt, dass es mir auf den Keks geht, dass ich dauernd mit denen sprechen muss sobald ich die Terrasse betrete (liegen direkt nebeneinander) und dass man ja auch mal rausgeht, um seine Ruhe zu haben (so als kurze Auszeit von der eigenen Familie). Direkt eine Stunde später traf ich sie wieder auf der Terrasse (also ihn und seine Frau) da sagte er dann zu seiner Frau: Sprech nicht mit ihr, sie will ihre Ruhe haben!

Oder hört er mein Telefon ab? Geht das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.