Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersrockermama am 22.07.2017, 11:02 Uhr

könntest Du da denn überhaupt hinkommen ?

Naja ganz rechtens ist das nicht, den ich habe den Anwalt schon kontaktiert, er meinte wenn ich nachweißen kann das jemand in meiner Region näher dran wohnt habe ich gute Karten, auch müsste der Arbeitgeber beide Interessen Abwegen seine und meine, sollte ich tatsächlich nichts machen könne oder entscheidet der Richter zu Gunsten der Firma muss ich mir einen anderen Arbeitgeber suchen. Hinkommen wird sehr problematisch so viel ich weiß da es keine gute Anbindung gibt, ich bin also Stunden unterwegs, sollte mal was sein das mein kleiner krank ist hab ich auch ein Problem schnell in die Kita zu kommen, mein Partner arbeitet auf Montage das bedeutet er ist manchmal bis zu locker 200 km entfernt, kommt zwar jeden Abend um 17 nach Hause hat aber auch ein Problem wenn er den kleinen sofort holen müsste Fieber etc. Es gibt eine freie Stelle um die Ecke ca 10 km entfernt, allerdings ist diese nicht ausgeschrieben und eine Filialleitung betreut sie mit. Was ich nicht verstehe vorher war da auch eine Filialleitung und die Filiale wurde nicht mitbetreut, erst seit Januar wo ich bekannt gegeben habe das ich einen Kita Platz habe. Das es für das Pendeln eine Entschädigung gibt wüsste ich jetzt nicht, auch können wir uns kein 2 Auto leisten, dass hört sich jetzt blöd an aber leider wahr, da bekomme ich mehr wenn ich Arbeitslos bin, wenn ich ein 2 Auto mit einrechne plus Benzin plus Kita alleine die Kita müsste ich von den Stunden erhöhen und wäre dann bei 600€ plus 200€ Benzin kosten plus Autofinanzierung 150€ Ich werde dann mit dem Zug pendeln auch wenn das für mich bedeutet 2,5 Stunden hin und 2,5 Stunden zurück plus 37,5 Stunden Arbeit plus Überstunden die wir uns nicht aufschreiben dürfen ich werde dann alles Protokolieren und auf Video Tagebuch festhalten damit ich dem Gericht vorlegen kann wann ich genau nach Hause komme, ich finde es schade das Müttern soviele Probleme gemacht werden wenn sie nach der Elternzeit zurück kommen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.