Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 22.07.2017, 9:39 Uhr

Arbeitgeber will mich 74 km versetzen

? welcher ewig lange text, wo?
link bitte.
nein ich bin versicherungsfachwirtin. mein mann ist personalleiter.
ich selbst habe gerade die trennung von meinem arbeitgeber durch, andere gründe, ähnliche vorzeichen.
ich habe nach längerer krankheit und einfach nicht absehbarer entwicklung dieser um auflösung meines vertrags gebeten, ich war 20 jahre im unternehmen.
ich bin im märz 2016 nach elternzeit wieder eingestiegen, das unternehmen an sich ist sehr familienfreundlich orientiert, meine direkte vorgesetzte allerdings... hm. sie macht(e) müttern in teilzeit das leben nicht immer leicht, das nohc gepaart mit meinem allen-gefallen-woll-komplex, hat mir die füße weggezogen. ich bin vertraglich verpflichtet nichts schlehtes zu äußern, daher ende ich hier...
ich hab von mir aus nun den kontakt mit der personalabteilung direkt gesucht und offen dargelegt was bei mir sache ist. wir haben uns einvernehmlich getrennt.
wie ich erfahren habe, ist die vorgesetzte aus dem fachbereich dies sein juni nicht mehr. karma, und so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.