Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.07.2017, 10:22 Uhr

könntest Du da denn überhaupt hinkommen ?

huhu

die Frage ist bei mir, wenn Du da nicht hinkommen kannst und das rechtens wäre, was dann ?

Ich bin ja im öffentlichen Dienst und das mit den Versetzungen ist bei uns leider auch so, allerdings bekommt man dann zumindst Entschädigung fürs Pendeln, was ggf ein zweites Auto dann möglich machen würde.
Gibt es bei Euch sowas auch ?
Gibt es freie Stellen bei Dir um die Ecke oder näher dran zu Dir als die 74 km ?

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.