Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersrockermama am 22.07.2017, 9:29 Uhr

Arbeitgeber will mich 74 km versetzen

Ich nehme das nicht persönlich, abbauen müssen sie definitiv nicht da das Unternehmen dringend Mitarbeiter sucht es sind in unserer Region 26 offene Stellen meines Wissens nach, was ist der VDK? Ich bin Rechtschutzversichert ohne Selbskostenanteil. Ich bin seit 5 Jahren im Unternehmen. Ich habe mehrerer Gerichtsurteile gelesen das zugunsten des Arbeitnehmers entschieden worden ist, jeden Tag 5 Stunden Anfahrt ist nicht zumutbar! Ich habe meine Vorgestzte schon am 10.01.2017 informiert das ich einen Kita Platz habe und das kann ich auch nachweißen. Ich weiß das meine Vorgestzte keine Kinder mag das hat sie schon öfters gesagt, auch beschwerte sie sich über Mütter im Unternehmen und das sie diese nicht gerne einstellt. Im Januar 2017 ist eine Filialleitung auf eigenen Wunsch versetzt worden die Filiale ist 10 km entfernt, seitdem wird sie von einer Filialleitung die nach mir eingestellt worden ist, in einer Springer Funktion betreut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.