Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 30.09.2011, 9:24 Uhr

Klassik für Kids

Meine Kids (7 J., 5,5 J. und 1 J.) lieben Klassik, wie ich auch. Ich habe vieles ganz normal zu Hause, so wie ich es anhöre. Das hören sie mit und verlangen auch danach! Besonders beliebt ist "Die Zauberflöte". Doch sie haben auch schon "Figaros Hochzeit", "La Traviata" oder "Turandot" verlangt!

Als DVD habe ich auch "Die Zauberflöte für Kinder" von den Salzburger Festspielen 1986. Da wird alles sehr gut erklärt. Meine beiden Jungs schauen aber auch gerne die normale Aufführung dieser Salzburger Festspiele an!

Eine Möglichkeit wäre auch die Serie "Night Music". Das sind 10 CD´s mit verschiedensten klassischen Liedern nur instrumental interpretiert.

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.