Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dorilys am 30.09.2011, 0:44 Uhrzurück

Bin aus dem KH zurück

Mein Mann ist immer noch im OP. das dauert noch ca 2 Stunden - Angaben ohne Gewähr - kann auch länger dauern (OP-Beginn war um 21:30) . Ich habe die Telefon-nr und kann mich da jederzeit melden, nach der OP (wenn man genaueres weiss) ruft ein Arzt an.

Es hätte nichts gebracht, länger im KH zu bleiben, ich habe die Kinder alleine gelassen und ihnen einen Zettel hingelegt, dass ich dringend zur Frau XY musste, aber bald wieder komme (war zwar erlogen, aber die Wahrheit wollte ich nicht schreiben). Sie haben aber die ganze Zeit geschlafen

Ich werde jetzt mit einer Freundin in Norddeutschland telefonieren - bei der weiß ich, dass sie auch um diese zeit für mich sprechen ist

Bitte hört nicht auf zu beten und daumen zu drücken

De Unfall war wohl ziemlich schlimm, ein Auto mit Anhänger hat ihn geschnitten - es besteht auch noch Lebensgefahr

LG Dorilys

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten