Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von charlotte3 am 30.09.2011, 8:58 Uhrzurück

Schlagzeug

Guten Morgen!

Mein Sohn (12) will unbedingt Schlagzeug lernen, er hat jetzt schon ein paar Monate Unterricht gehabt, ohne eigenes Schlagzeug zuhause, hat nur mit den Sticks zuhause den Tisch oder einen Polster "bearbeitet". Das ist natürlich auf Dauer keine Lösung und er will jetzt ein echtes Schlagzeug.
Wir wohnen allerdings in einem Mehrparteienhaus in Miete und müssen natürlich auch unsere Mitbewohner Rücksicht nehmen. (Auf meine Nerven natürlich auch!!!)
Jetzt meine Frage: was ist besser also leiser - ein elektronisches Drumset oder ein normales wo man dann solche Gummimatten zum leiser Spielen drauflegt?
Hat da jemand von Euch Erfahrung damit???
Danke!
Charlotte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten