Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 29.09.2011, 22:06 Uhrzurück

boah

ich sitze tatsächlich hier und versuche mir den latein-stoff von meinem kind ins hirn zu prügeln.
ich hab mir ja vorgenommen, ich mach das latinum mit ihm mit, so aus selbstbestätigungsgründen, aber null chance. ich versteh die grammatik, aber ich kann sie mir nicht merken. also wenn ich das blatt vor mir habe, kann ist alles logisch und nachvollziehbar (was bei mathe bei mir ja schon mal nicht möglich ist), aber so wie ich das blatt weglege, geht nix. nix mit sätze bilden in der richtigen ähh deklination. ich glaub das liegt einfach am alter:(

eini non ridet

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten