Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 30.09.2011, 10:03 Uhrzurück

Es gibt ganz vieles

Klassik für Kids zum Beispiel. Eine Reihe von Komponisten werden da vorgestellt.

Dann gibt es noch Holzwurm der Oper. In der Reihe geht es aber dann tatsächlich um die Werke, die Komponisten und die Geschichten dahinter.

Das große Abenteuer der Musik von Rolf Zuckowski...

Sind allerdings alles Serien, in denen den Kindern auch Hintergrundwissen vermittelt wird.
Wenn es nur um das Musikhören geht würde ich einfach klassische Musik auflegen. Gib mal "Klassik für Kinder" bei Amazon ein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten