Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Igio am 30.09.2011, 8:58 Uhrzurück

Styling-Tipp erhofft/erwünscht/erbeten ;-)

Hallo!

Wir sind heute abend zu einer Goldenen Hochzeit (Onkel/Tante) auf einem Saal mit festlicher Garderobe eingeladen. Hatte mir dafür ein sportlich schickes Etuikleid zugelegt... Nun bin ich aber vor nicht ganz 2 Wochen umgeknickt und muß seitdem wegen eines Bänderrisses im rechten Sprunggelenk eine Schiene tragen, mit der ich z.Zt. nur in Chucks und Turnschuhe passe...

WAS trag ich heute Abend nur für Schuhe?

Sonst habe ich immer Pumps zu Kleidern an - die kann und darf ich aber jetzt nicht tragen...

Habt Ihr Vorschläge - kann mir jetzt noch welche kaufen gehen, nur WAS??

DANKE und lieben Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten