Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igio am 30.09.2011, 8:58 Uhr

Styling-Tipp erhofft/erwünscht/erbeten ;-)

Hallo!

Wir sind heute abend zu einer Goldenen Hochzeit (Onkel/Tante) auf einem Saal mit festlicher Garderobe eingeladen. Hatte mir dafür ein sportlich schickes Etuikleid zugelegt... Nun bin ich aber vor nicht ganz 2 Wochen umgeknickt und muß seitdem wegen eines Bänderrisses im rechten Sprunggelenk eine Schiene tragen, mit der ich z.Zt. nur in Chucks und Turnschuhe passe...

WAS trag ich heute Abend nur für Schuhe?

Sonst habe ich immer Pumps zu Kleidern an - die kann und darf ich aber jetzt nicht tragen...

Habt Ihr Vorschläge - kann mir jetzt noch welche kaufen gehen, nur WAS??

DANKE und lieben Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Styling-Tipp erhofft/erwünscht/erbeten ;-)

Antwort von WUTZ am 30.09.2011, 9:00 Uhr

Puhh, da ist ja mal ne Herausforderung. Das Kleid sieht aus, als schreibe es nach Pumps. bzw. Peeptoes.! :)

Also das einzige was für meinen Geschmack noch möglich wäre sind Ballerinas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schreibt nach Pumps, besser schreit(!)....

Antwort von WUTZ am 30.09.2011, 9:01 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Styling-Tipp erhofft/erwünscht/erbeten ;-)

Antwort von Mami65 am 30.09.2011, 9:06 Uhr

Nun gut, Pumps geht ja nicht...

Aber ich finde, es gibt auch sehr schicke Ballerinas (ich hab selbst auch solche: schwarz, Leder, vorn etwas spitzer - also wie ein Pump, nur ohne Absatz sozusagen), sieht auch zum Etuikleid schön aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wutz

Antwort von Igio am 30.09.2011, 9:07 Uhr

Dran gedacht hatte ich auch schon, muß bloß schauen, ob ich mit der Schiene auch reinpasse (doof aussehen wird es eh!).

Hatte schon an totalen Stilbruch gedacht: hohe neue Chucks in schwarz dazu ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Styling-Tipp erhofft/erwünscht/erbeten ;-)

Antwort von Sonne777 am 30.09.2011, 9:07 Uhr

Vielleicht Flip-Flops?
Nicht gerade aus Gummi,sondern eher die "bessere" Variante.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich Chucks!!!

Antwort von Reni+Lena am 30.09.2011, 9:08 Uhr

seit bella und edward trägt man zum Ballkleid Chucks!!!!


http://i38.tinypic.com/jjbfd1.jpg


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gott bewahre, ja keine FlipFlops! Die Dinger trägt man eh nicht mehr....

Antwort von WUTZ am 30.09.2011, 9:09 Uhr

Aber gut, die Trägerin entscheidet selbst.

Ach ja, ich hatte so ne Schiene auch mal für 4 Wochen. Ich kam in Ballerinas schon rein.

Geh mal shoppen.... Viel Spass! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto der Schiene

Antwort von Igio am 30.09.2011, 9:10 Uhr

Nur damit Ihr wißt, von was für einer Schiene ich rede...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiohmei, des is ja Stilbruch!

Antwort von WUTZ am 30.09.2011, 9:10 Uhr

Hauptsache anders, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiohmei, des is ja Stilbruch!

Antwort von Reni+Lena am 30.09.2011, 9:11 Uhr

ne, die hatte im Film doch auch eine Schiene:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiohmei, des is ja Stilbruch!

Antwort von Igio am 30.09.2011, 9:12 Uhr



Da mußte ich jetzt doch schmunzeln!

Ich werde mich jetzt in die Stadt aufmachen und mich mal beim Schuhladen beraten lassen..........

DANKE SCHÖN...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Styling-Tipp erhofft/erwünscht/erbeten ;-)

Antwort von ohno am 30.09.2011, 9:17 Uhr

Vielleicht fühlst Du Dich in anderer Garderobe wohler, zu welcher die Schuhe besser passen? Also die Variante ändern, nicht: welche Schuhe passen zum Kleid, sondern welche Kleidung paßt zum Schuh, den Du tragen kannst? Wenn sinngemäß festliche Kleidung erwünscht ist, würd ich nicht mit Schnürsenkelschuhen da hingehen, sondern eher in Ballerinas oder schicken Sandalen, falls sie passen.

LG, ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiohmei, des is ja Stilbruch!

Antwort von Hase67 am 30.09.2011, 9:31 Uhr

Hi,

Ballerinas fände ich auch schick zu dem Kleid (das ich übrigens sehr schön finde). Und nur weil in Teenie-Filmen Chucks zum Ballkleid getragen werden, muss man den Blödsinn ja nicht mitmachen.

Absatz geht also überhaupt nicht? Falls doch, wären Wedges evtl. noch eine Idee, auf denen steht man viel sicherer als auf den üblichen Highheels.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht jeden teeniequatsch mitmachen - keine chucks

Antwort von DecafLofat am 30.09.2011, 10:40 Uhr

einfache schwarze, flache ballerinas, geht prima mit so einer schiene (hatte im sommer 2006 auch eine für 8 wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ALL

Antwort von Igio am 30.09.2011, 10:58 Uhr

Danke für den Gedankenaustausch!

Habe mich jetzt doch für flache schwarze Ballerinas entschieden - die kann ich dann ja evtl. auch mal zu Jeans etc. tragen.

DANKE und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALL

Antwort von Hase67 am 30.09.2011, 11:01 Uhr

Hi,

super, das sieht sicher klasse aus ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALL

Antwort von Mami65 am 30.09.2011, 12:10 Uhr

Klasse!

Die sind bei mir Plan B, wenn ich in den Pumps nicht mehr laufen kann! ,o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALL - Foto meiner "Wahl" ;-)

Antwort von Igio am 30.09.2011, 13:06 Uhr

der ist es geworden ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALL - Foto meiner "Wahl" ;-)

Antwort von Terkey235 am 30.09.2011, 18:27 Uhr

Kann dich beruhigen: Habe durchgehend das Problem, zu schicker Garderobe flache Schuhe tragen zu müssen/wollen. Bin sehr groß und sehe sonst aus wie leicht Storch im Salat. Zudem überrage ich meinen Mann in High Heels. Darum fällt die Wahl meist auf Ballerinas in allen Varianten. So macht es Carla Bruni, seit sie Herrn Sarkozy geehelicht hat, übrigens auch :)

Wäre es nicht so schönes Wetter, hätte ich in deinem Fall noch über einen Wechsel des Kleides nachgedacht und flache Stiefel dazu kombiniert. Darin wäre die Schiene komplett verschwunden.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.