Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternspinne am 13.12.2012, 12:40 Uhr

Kieferorthopäde

Wer weiss Bescheid?

Nach fast vier Jahren Behandlung meines Jüngsten, schickt mir heute die Kieferorthopädin eine Rechnung über genau diese vier Jahre, die 20%, die man nachher ja wiederbekommt.

Aber, bei meiner Tochter hatte ich damals eine Abtretungserklärung unterschrieben, das Geld hat dann die KO bekommen. Bei meinem Sohn hat sie mir genau das damals angeboten.
Ja, mir wars recht.
Mitte diesen Jahres hat mein Sohn mal eine einzelne Rechnung mitgebracht, vorher nie!
Ich dachte, es wäre ein Versehen und habe es nicht weiter beachtet.

Im Moment ist die Dame nicht zu erreichen.
Die Abtretungserklärung finde ich natürlich auch nicht.

Wie sieht das denn rechtlich aus, hätte sie nicht in dieser Zeit mal eine Mahnung schicken müssen, wenn sie doch davon ausgeht, dass ich das doch bezahlen soll?

Mir scheint sie keinen Überblick zu haben über ihre Rechnungen, aber das wird sie natürlich anders sehen.

Es handelt sich um immerhin fast 1000€, auch wenn es die irgendwann mal wiedergibt, kann ich die jetzt nicht einfach so bezahlen.
Grrrrrrrr....!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.