Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von spiky73  am 13.12.2012, 8:01 Uhr

sind hier experten für spielkonsolen??

guten morgen,

leider kenne ich mich mit diesen teilen gar nicht aus.

ich überlege jedoch, für uns ein gerät (gebraucht) zu kaufen, mit dem man das wohnzimmer 'in ein fitnessstudio' verwandeln kann.
also, wo man zum sporteln angeleitet wird.

mir fällt da eigentlich nur die Wii mit diesem komischen brett ein (habe gesehen, da gibt es auch ein zumba-spiel). gibt es das auch von anderen herstellern?

wen oder was könnt ihr empfehlen? klärt mich mal bitte danke auf!

lg, martina.

 
4 Antworten:

Re: sind hier experten für spielkonsolen??

Antwort von katinka-altmark am 13.12.2012, 10:50 Uhr

Hallo,

ich persönlich finde für sowas die xbox mit kinect dann besser.

http://www.amazon.de/Kinect-Sports-Central-Download-Bundle/dp/B008X1ODS8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355392032&sr=8-1

Der Kinect-Sensor erfasst den ganzen Körper, im Gegensatz zur Wii, wo nur der Controller in der Hand erfasst wird.

Für die xbox gibt es alle Spiele auch wie für die Wii (außer Super Mario). Also auch Zumba. Ich selber habe das Your Shape Teil 1 und würde das so immer wieder kaufen.

Grüße, katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waaaaahhhhhhhhhhh

Antwort von spiky73 am 13.12.2012, 11:20 Uhr

... ich wollte eigentlich nicht mehr als 50 euronen (gebraucht) für den spaß ausgeben. muss ich wohl noch warten bis da die preise sinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spiky73

Antwort von Saarmama03 am 13.12.2012, 12:35 Uhr

Wir haben die Wii.Wir spielen am meisten Bowling und Tischtennis.Gibt auch noch andere Sportarten die dabei sind,aber man kommt auch so ins Schwitzen.

Wir bekommen ab und zu die xBox vo meinem Schwager.Da ist ein Spiel so ähnlich wie Zumba drauf.Das spielt unsere Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @spiky73

Antwort von Cossi99 am 13.12.2012, 12:47 Uhr

Hi,

unsere Tochter hat mit 5 Jahren ca. 4 Tage (täglich ca. 30 Minuten gespielt) bei der Wii gebraucht um festzustellen, dass Bowling auch sitzend von der Couch aus geht (und man auch alle trifft).

Wir hatten uns die Wii geliehen und waren froh drum. Auch wir haben jetzt die XBox Kinect und da machst du wirklich Bewegungen und es wird schwer warm :-)

Ich hoffe ja, dass bald was mit Karate rauskommt :D

Wir haben das Sport (war mit dabei), Kinectimals (logisches Denken und Geschick), Zumba (war mal für mich gedacht *seufz*), Carnival (kleine Jahrmarktspiele) und dieses Weihnachten bekommt sie Just Dance for Kids.

Wir spielen aber auch nicht viel/oft. Sind lieber mit dem Hund oder den Fahrrädern draußen. Aber bei schlechtem Wetter eine tolle Alternative zum austoben.

Grüße
Petra

PS: Gibt doch so Läden wo man die Konsolen ausleihen kann oder? Games.. irgendwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.