Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 12.12.2012, 14:35 Uhr

Raucher-Frage

Ich suche einen "geruchsabsorbierenden" Aschenbecher. Früher gabs diese "Opa"-Aschenbecher mit so einem Knopf obendrauf, wenn man gedrückt hat drehte sich eine Metallscheibe, die Kippe verschwand darunter, Scheibe schloss sich wieder, Geruch (einigermaßen) verbannt.
Gibt da inzwischen was Neues? Besseres?

Bevor's losgeht: Ich rauche nicht , habe NIE geraucht und beabsichtige auch nicht anzufangen...

Ich brauch das Ding als Geschenk

Wäre für Tipps dankbar!

 
10 Antworten:

Re: Raucher-Frage

Antwort von Minimaxi am 12.12.2012, 14:39 Uhr

Hallo,
die gibt es oft in so billig Läden.
Gruß minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer ist denn der Arme....???

Antwort von FrauKrause am 12.12.2012, 14:45 Uhr

....dem Du diesen scheußlichen Ascher schenken willst??? Es gibt welche aus Keramik, wo man einfach diesen Aufsatz drauftut, dann fliegt nichts weg und es stinkt auch nicht so....

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raucher-Frage

Antwort von leonsmumy am 12.12.2012, 15:19 Uhr

Guckst Du hier:

http://www.amazon.de/Zielonka-80010-Geruchskiller-Aschenbecher-Glutt%C3%B6ter/dp/B00066JZQS

LG, Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raucher-Frage

Antwort von tiktak am 12.12.2012, 15:25 Uhr

Mir gefallen die Bootsaschenbecher sehr gut,erhältlich in Skippershops.Sie sind dekorativ,gerade die Messingascher und durch den schweren Deckel entweicht kein Geruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raucher-Frage

Antwort von PoisonLady am 12.12.2012, 16:22 Uhr

also mein bester tipp gegen geruchsbelöstigung durch rauch ist,draußen rauchen.
wir rauchen seit fast 5 jahren nur noch draußen, uns gefällts wesentlich besser.
nen aschenbecher der rauchgeruch einschließt wüsst ich jetzt keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Poisen

Antwort von Fru am 12.12.2012, 18:28 Uhr

das lässt sich nur so schlecht verschenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raucher-Frage

Antwort von Laneybucks07 am 12.12.2012, 18:32 Uhr

Von Alessi gibts nen schönen. Officina glaub ich heisst der. Das wär ein gutes Geschenk. Edelstahl für ca. 65,-€ und gold (gruselig!) für ca. 75.,€.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Poisen ist mir auch klar :D

Antwort von PoisonLady am 13.12.2012, 6:50 Uhr

aber ist ja nicht gelogen, mir gefällt meine rauchfreie wohnung viel besser als eine verrauchte, ich kenne viele raucher die nach draußen gehen, schon wegen der kinder.

wegen aschenbecher fällt mir gerade was ein, mein opa (zigarrenraucher) hatte mal einen auf nem ständer, unten mit fuß betätigt klappte sich der deckel oben in 2 hälften weg. ich hab nur keinen plan wo er den mal her hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raucher-Frage

Antwort von Bookworm am 13.12.2012, 7:00 Uhr

Vielen Dank für die Hinweise!
Ich find ja auch (wenns denn ÜBERHAUPT sein muss) draußen rauchen am besten, aber bei den momentanen Temperaturen und ohne Balkon ist die Motivation eher gering

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raucher-Frage

Antwort von PoisonLady am 13.12.2012, 7:21 Uhr

versteh ich gut, bei minus 8 grad hab ich auch täglich angst das mir die zigarette an der hand fest friert
vorteil ist, man überlegt sich 2 mal ob man jetzt unbedingt rauchen muss wenn man an die kälte denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.