Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 12.12.2012, 12:30 Uhr

ich werde auf facebook zugespammt von fressboxen die geliefert werden

was soll der müll? ja, eine freundin von mir (oder zwei, i weiß es nit genau) hat das abo, aber das interessiert mich null. nur: klick ich einen anbieter weg, wirbt im frame drauf schon der nächste.
wie mache ich denen klar: ich kann kochen, kaufe gerne SELBER frisch ein und brauche keine futterration für dummies?
und an die die nachfragten (posting unten, diagnosefindung): nichtwissen ist manchmal gar nicht so schlecht hab ich beschlossen. denn mich haben im sommer zwei fette bremsen gestochen, ich habe tatsächlich flechtenartige ausschläge zwischen den fingern und ich habe (ich dachte streßbedingt) ab und zu herzrasen. und falls ich borelliose diongs hab will ich es zumindestens VOR weihnachten nciht wissen.
mein mann ist nach wie vor der meinung ich hab einfach viel um die ohren und sollte mal wieder nen nachmittag in die sauna. nur die zeit fehlt mir.

 
7 Antworten:

Re: ich werde auf facebook zugespammt von "fressboxen" die geliefert werden

Antwort von Bookworm am 12.12.2012, 12:40 Uhr

hm, mit Borreliose ist echt nicht zu spaßen, du kriegst , wenn Du es hättest, dann Antibiotika dagegen, wenn Du später wochenlang auf der Nase liegst hat Deine Family auch nix davon...

Raff DIch auf!

rät der

Bookworm (selber kein gernzumarztgeher )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde auf facebook zugespammt von "fressboxen" die geliefert werden

Antwort von kravallie am 12.12.2012, 12:42 Uhr

das ist ja mal was von dir, was ich sehr gut nachvollziehen kann.
das mit dem kopfindensand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde auf facebook zugespammt von "fressboxen" die geliefert werden

Antwort von Pamo am 12.12.2012, 13:09 Uhr

Mach doch einfach schon mal den Arzttermin für nach Weihnachten. Alles Gute, du klingst total erschöpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Schnell dahin, schnell davon, Sprichwort von meiner Mama. Also ab zum Arzt. o.t.

Antwort von Pinky2 am 12.12.2012, 14:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde auf facebook zugespammt von "fressboxen" die geliefert werden

Antwort von Lian am 12.12.2012, 22:02 Uhr

Borrelien werden von zecken, nicht von Bremsen übertragen. Aber lass das Herzrasen mal ärztlicherseits abklären und versuch Entspannungsinselns einzubauen, wenn Du aktuell so gestresst bist.

Liebe Grüße
Lian (die Fresspakete nur aus Studentenzeiten aus dem Elternhaus kennt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von dieser und anderen ARten an Werbung lebt facebook & Co. - da kannsch

Antwort von wassermann63 am 13.12.2012, 10:07 Uhr

garnix dagegen machen. Gilt ebenso für googlemail und die banner-Schaltungen, die mittlerweile gar keinen Raum für normales Lesen der Post mehr lassen (da musst du nunmehr ständig irgendwas wegklicken oder sonstwie versuchen, drunter zu kucken...)

*tippgeb*bei firefox als Browser halten sich die permanenten "Werbeangriffe" in Grenzen und bei ecosia oder Znout als Suchmaschinen wird die Werbekohle "politically correct" verwendet. Zumindest behaupten sie es.

*klugscheißmodusoff*

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Lian

Antwort von susiwhite am 13.12.2012, 10:57 Uhr

da bist du falsch Informiert. Borelliose kann auch von Bremsen uebertragen werden.
Und Deca jetzt geh zum Arzt!! Das nuetzt doch alles nichts. Da bekommst ein paar Tabletten und gut is!!
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.