Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 12.12.2012, 20:25 Uhr

Paket Anlieferung

Hallo,
kann man bei DHL irgendwo angeben wenn man NICHT möchte das ein Paket bei einem bestimmten Nachbar abgegeben wird?
Gruß Minimaxi

 
8 Antworten:

Re: Wüsste ich auch gerne mt

Antwort von swimmadel am 12.12.2012, 20:29 Uhr

Das wüsste ich auch zu gerne. Hier geben sie imemr alle meine Pakete bei einer sehr alten Dame ab....wenn ich um kurz nach 18 Uhr von der Arbeit komme schläft diese schon und öffnet nicht die Tür...so komme ich an meine Pakete immer erst am Wochenende....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paket Anlieferung

Antwort von Pamo am 12.12.2012, 20:33 Uhr

Hast du es schon mal mit einem Zettel für DHL an der Tür probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Zauberwort heißt

Antwort von Seansmama am 12.12.2012, 20:38 Uhr

Packstation! Das funktioniert bis auf einige Ausnahmen ganz gut.
Besser ist, wenn möglich, den Paketfahrer selber zu sprechen, manche halten sich dran, manche tun es nicht, in der Vorweihnachtszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Zauberwort heißt

Antwort von Minimaxi am 12.12.2012, 20:42 Uhr

Hallo,
wir bekommen manchmal auch Sachen die wir nicht bestellt haben, also von denen wir erst wissen, wenn sie da sind. Der Nachbar ist so ein §$%//&/%, und wartet dann ewig bis er das Zeugs abgibt.
Außerdem will ich mit dem Stinkstiefel nix zu tun haben
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Zauberwort heißt

Antwort von kraehe2008 am 12.12.2012, 20:47 Uhr

Alternativ zur Packstation kann man jetzt auch an die "Postfiliale direkt" senden lassen und dort abholen: http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/postfiliale-direkt.html. Ich weiß aber nicht, ob daran alle Filialen teilnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Zauberwort heißt

Antwort von Seansmama am 12.12.2012, 20:49 Uhr

Mit der Packstation seit ihr dieses Problem definitiv los, nur ganz große Pakete passen nicht rein oder manche Anbieter schicken es nicht dorthin. Musst Dir so ein Ding mal angucken, dann weißt Du, ob es passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Zauberwort heißt

Antwort von Snaffers am 12.12.2012, 22:45 Uhr

wenn man bei der Packstation angemeldet ist, kann man online auch für andere Pakete festlegen, wo sie, wenn sie nach Hause geliefert werden sollen, abgestellt ('Garagenvertrag') oder bei welchem Nachbarn sie bevorzugt abgegeben werden sollen. Ob man Personen ausschließen kann, weiß ich jetzt aber nicht auswendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ruf mal an ...

Antwort von Mucki+Ninchen am 13.12.2012, 9:29 Uhr

Du kannst bei der Post anrufen und das sagen. Die informieren dann den Paketboten. Ich habe das mal gemacht, weil bei uns immer eine Frau die Pakete angenommen hat, die dann ewig nicht da war und ich teilweise über eine Woche auf meine Pakete warten musste.

Und mit der Packstation: Das ist zwar praktisch, aber viele Versender versenden eben nicht an Packstationen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.