Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von babyfelix am 08.08.2011, 13:31 Uhrzurück

Re: kennt sich jemand mit persona aus?

Kenne mich zwar nicht aus, aber ich denke, wenn am 6. Tag schon das LH erhöht war, wird dein Eisprung etwas früher stattfinden als sonst. Dann ist es vielleicht nicht sinnvoll, schon drei Tage später erneut zu testen, sondern vermutlich wird morgen oder innerhalb der nächsten Tage ein Test gefordert werden, um festzustellen, ob dieser nun stattgefunden hat oder noch nicht.
Wird alles seine Richtigkeit haben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an babyfelix   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten