Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zwillingsmama04 am 08.08.2011, 21:26 Uhrzurück

genau das ist meine befürchtung DG31

ich hab gegoogelt und bin mit diesem problem was ich habe auf das wort schwanger gestossen.

klar ich bräuchte nur nen test machen und ich würde es wissen, aber ich verdränge das im moment.

ich hab meine periode zwar gehabt, aber trotzdem kommt diese befürchtung immer wieder in mir hoch.

ich warte morgen mal ab ob dann ein test gefordert wird uns wies aussieht. danke an alle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Zwillingsmama04   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten