Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 08.08.2011, 13:31 Uhr

kennt sich jemand mit persona aus?

Kenne mich zwar nicht aus, aber ich denke, wenn am 6. Tag schon das LH erhöht war, wird dein Eisprung etwas früher stattfinden als sonst. Dann ist es vielleicht nicht sinnvoll, schon drei Tage später erneut zu testen, sondern vermutlich wird morgen oder innerhalb der nächsten Tage ein Test gefordert werden, um festzustellen, ob dieser nun stattgefunden hat oder noch nicht.
Wird alles seine Richtigkeit haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.