Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 27.07.2005, 14:09 Uhrzurück

Re: kennt sich jemand mit Gutachten/Wertausgleich (KFZ)aus?

Du brauchst gar keine Rechtsschutz zu haben, um für Dich kostenlos zum Anwalt gehen zu können, wenn Du einen Unfall hattest und nicht schuld warst! Dann reicht der Anwalt seine Rechnung bei der gegnerischen Versicherung ein! War bei mir letztes Jahr auch so, als mir einer reingefahren ist, mein Auto kaputt war und ich ein Schleudertrauma hatte! Ich würde sagen: sofort ab zum Anwalt und die Schadensnummer der gegenerischen Versicherung mitnehmen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten