Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 26.07.2005, 12:34 Uhr

kennt sich jemand mit Gutachten/Wertausgleich (KFZ)aus?

Hallo!
Also ich bin kein Experte, kenne es nur aus Erfahrung soweit, daß der Schaden nicht gedeckt wird, wenn die Kosten der Reperatur höher sind als der Wert des Wagens.
Hatte schon zweimal Glück, bei einer "Rostlaube", einmal mußte mir die Versicherung für einen Wagen, für den ich 500DM gezahlt habe 1200 DM gezahlen, weil jemand leicht vorne gegen gefahren ist und beim zweiten mal war es ähnlich. Aber sobald das Auto weniger Wert ist als der Scahden, bekommst Du nur den Restwert des Wagens ausgezahlt. So kenn ich das.
WÜrde damit meinen rechtsantwlat konsultieren, wenn die Rechtschutz hast, kein Problem, der weiß es sicher besser.
Ich würe auf so was erstmal gar nicht eingehen.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.