Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mic0202 am 26.07.2005, 12:18 Uhrzurück

kennt sich jemand mit Gutachten/Wertausgleich (KFZ)aus?

wir hatten letzte woche einen unfall. uns wurde die vorfahrt genommen, und unser bmw hat einen frontschaden (kotflügel,schürze, haube). wir haben den wagen vor 8 wochen erst gekauft, er hat 36.000 km gelaufen, ist scheckheftgepflegt,unfallfrei, kein einziger kratzer oder beule, geschweige denn rost usw. allderings baujahr 97. der schaden beläuft sich auf ca.5000€, und der gutachter sagt, wir bekommen keinen wertausgleich, weil der wagen älter als 5 jahre alt ist????? kann das sein?

meine freundin hat vor ca.2 jahren für ihren wesentlich älteren seat ibiza wertausgleich bekommen...

kennt sich jemand aus, und weiss was wir gegen das gutachten machen können?

lg
mic

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten