Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tattie am 29.07.2011, 10:16 Uhrzurück

Re: Keine Blutung in der Pillenpause

Ob Du schwanger sein könntest, kann nur ein SST oder der Arzt sagen.

Ich finde es aber nicht ungewöhnlich, daß die Periode bei dieser Art der Einnahme ausbleibt. Dein Körper reagiert halt nicht nach Plan.
Ich würde aber, bevor ich mit der Einnahme fortfahre, mich mit einem Arzt beraten, denn es sollte schon abgeklärt werden, ob nicht doch erst eine Blutung eintreten sollte, oder es nicht eine ander Ursache für das ausbleiben gibt. Muss ja nicht gleich eine Schwangerschaft sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten