Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von tattie  am 29.07.2011, 10:16 Uhr

Keine Blutung in der Pillenpause

Ob Du schwanger sein könntest, kann nur ein SST oder der Arzt sagen.

Ich finde es aber nicht ungewöhnlich, daß die Periode bei dieser Art der Einnahme ausbleibt. Dein Körper reagiert halt nicht nach Plan.
Ich würde aber, bevor ich mit der Einnahme fortfahre, mich mit einem Arzt beraten, denn es sollte schon abgeklärt werden, ob nicht doch erst eine Blutung eintreten sollte, oder es nicht eine ander Ursache für das ausbleiben gibt. Muss ja nicht gleich eine Schwangerschaft sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.