Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 16.06.2011, 13:04 Uhrzurück

Re: Kachelmann: WIE unsympathisch kann einem ein Mann/Mensch

als ich heute früh Frühstücksfernsehen sah und dort las, dass die Ex von ihm(die übrigens sehr symphatisch rüberkommt) sagte, er sei ein Frauenverachter. Er verachtet Menschen generell, er ist wie Jekyll und Hyde, da dachte ich, ungefähr so hat mir vor 15 Jahren eine Bekannte erzählt,wäre er(die kennt ihn allerdings nicht persönlich, aber eine Freundin sagte das). Keine Ahnung wieviel man dem beimessen kann, aber seitdem sehe ich ihn nicht mehr als den lustigen Wettermoderator, dadurch bin ich keine objektive Person in dieser Angelegenheit.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten