Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bobfahrer am 16.06.2011, 13:25 Uhrzurück

Re: Kachelmann: WIE unsympathisch kann einem ein Mann/Mensch

Ích traue dem das schon zu - in Gegensatz zu Strauß-Kahn - der eine ist ein kleiner geltungssüchtiger Wettermann während der andere schon allein vom Job her Macht besítzt, solche haben idR eher devote Neigungen - und ausserdem würde hier eine Intriege, eingefädelt von einem Geheimdienst besser passen. Und das ein SK so blöd ist gerade in den USA sowas anzustellen, ich bezweifle das. Aber wir waren beide male nicht dabei, und die Wahrheit wird nie ans Licht kommen ... also ich glaube im Fall Kachelmann der Frau während ich bei SK an eine Intriege glaube.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten