Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kleiner Mann am 16.06.2011, 13:15 Uhrzurück

ich traue mir da kein Urteil zu, wie können wir Unbeteiligten das auch, aber

ich habe eine Meinung und ein Bauchgefühl.

Ich glaube ihr nicht, mein Bauch schreit auch jetzt bei den nicht mehr verfremdenten Bilder noch mehr. Die Blicke "zeigen" für mich eine Unruhe, weil sie weiß, dass sie die Unwahrheit sagt.

Ich habe das Gefühl, dass sie sich da so hineinsteigert, dass sie sich die Story selbst glaubt.

Kann gut sein, dass K. so ein Mensch ist, aber schließlich hat sie Jahre "mit" ihm gelebt und das so akzeptiert bzw. ihn sogar trotzdem oder gerade deshalb geliebt.

Mein Bauch findet, dass sie aus verletzter Eitelkeit handelt.
So viel spricht dafür: die Bilder mit Fotos von Verletzungen auf ihrem PC (wo sie "geübt" hat, wie das wohl als Foto aussieht?!) etc.

Sollte K. WISSEN, denn nur er und sie können es wissen, dass der Sex einvernehmlich war und sie ihm jetzt einen drehen will, kann ich gut verstehen, dass er sie vor Gericht sehen will wegen des Vortäuschens einer Straftat.

Ich würde auch so handeln, ganz ehrich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten