Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sternspinne am 16.06.2011, 14:07 Uhrzurück

Re: Naja... Leben ruiniert...

Ja,mag sein, dass seine Finanzen nicht allzu sehr gelitten haben, obwohl der Anwalt ja auch ein hübsches Sümmchen gekostet hat.
Aber das macht ja auch ganz andere Sachen mit einem, wenn man tatsächlich unschuldig sein sollte.

Allerdings glaube ich am ehesten, dass Sado-maso bisher ein "nettes" Spielchen zwischen beiden war und sie aus Rachegründen das nun versucht anders darzustellen. Aber vieles hat nicht gepasst.

Andererseits hätte er natürlich auch ihr Leben ruiniert, im Falle andersherum.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten