Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 31.10.2014, 19:27 Uhr

KEINER !

Ich bin auch eher der St. Martin Fan und hab das hier die letzten Jahre auch öfter gesagt.
Aber wenn die eigenen Kinder laufen, was man kaum verbieten kann (zumindest nicht, wenn man sich nicht total unbeliebt bei ihnen machen will ;-)) sollte man auch selbst was geben. Letztes Jahr hat es hier glaube ich nur genau zweimal geklingelt, obwohl ich mir echt Mühe gegeben hatte.
Heute war ich mit, den 8-jährigen wollte ich nicht abends allein also ohne Erwachsenen, rumlaufen lassen. Und das ist etwas, was ich echt so gar nicht mag. Wie gesagt, ich find das eigentlich nicht so toll, dieses "Süßes oder Saures", recht einfallslos, bei St. Martin muß man wenigstens wirklich singen, von daher bin ich ungern zugegen bei der Bettelei ;-) Es waren aber recht viele unterwegs...
Hier bei uns waren zumindest ein paar mehr wie letztes Jahr... ungefähr 20.
und genau in einer Woche ist St. Martin im Dorf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.