Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 01.11.2014, 19:19 Uhr

Gruselig!!!

Mein Sohn war bei meiner Mutter aufn Campingplatz. Sie mag es nicht, also hat sie davor Bekannte vorgerwarnt, das mein Sohn vorbei kommt. Sehr toll.....

Einer hat ihm sooo was tolles geschenkt: Eine Tüte voll mit der Schoko von Ü-Eiern. Ich dachte ich seh nicht richtig...Meine Mom fand das nicht mal schlimm...ne, dann lieber gar nichts. Offene Sachen gehen gar nicht, wo er seine Wurstfinger schon dran hatte...brrrr

Ich war bei meiner Freundin und es hat 3x geklingelt und wir gaben was. Ein Mädchen hat uns einen kleinen selbstgemachten Geist geschenkt, fand ich nett.
Ich sag mir, die Kinder haben Spaß und übertreiben es nicht.

Ich war in den Sommerferien in Florida. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus, was sie dort alles verkauft haben. Ganze Abteilungen mit Halloween Artikeln. Wir waren auch mal in einem Halloween Laden, es war z.t. schon sehr gruslig und übertrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.