Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 31.10.2014, 18:27 Uhr

ich liebe es

die letzten 3 jahre kam hier aber niemand.
ich hab aber immer was da und nachdem wir am fenster einen tollen kürbis in pappform geklebt haben und auf dem tisch dahinter ganz gruselig die kerzen anhaben sind sie dieses jahr wieder da.

alle total lieb und keiner fordernd...vorallem ganz kleine
die eben war so klein das sie grad laufen konnte...soo süß.

ich geb echt gerne was...ob aus den USA (was ja nicht mal stimmt) oder nicht ist mir egal..es ist doch schön wenn sich die kids freuen.
und ich find es gibt schlimmere bräuche als diesen.

und das obwohl, oder vielleicht genau deswegen, heute der todestag meiner kinder ist und der geburtstag meiner verstorbenen mum.


trick or treat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.