Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 31.10.2014, 20:31 Uhr

ich meinte...

das auch nicht allgemein, sondern dieser extrem negative spießige Kommentar mit dem Begründung des Glaubens, der hat mich einfach überwältigt und dazu verleitet mich zu ärgern ;-)
Ich hör hier auch nur die Kirchenglocken wenn ich die Fenster aufreiße ;-) Aber ich finds ganz doof sich mit der Begründung der Religion zu verkriechen und zu motzen, man möge nicht belästigt werden, ob ihr Glaube nicht auch Menschen belästigt, wär ja auch möglich (ich hab aber mal auf einem Kirchplatz gewohnt, und das war da wirklich nervig! ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.