Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SassiStern  am 01.12.2020, 16:31 Uhr

Jusos erklären antisemitische Fatah-Jugend zur Schwesterorganisation

Du bist also Mitglied einer Organisation deren Jugendorganisation eine Schwesterorganisation hat die eng mit einer Terrorgruppe verbunden sind? Und in dieser Partei willst Du wirklich Mitglied bleiben? Ich hingegen bin 1. nicht Mitglied in der AfD, 2. finde ich die "Vogelschißäußerung" so richtig dumm und 3. distanziere ich mich auch klar von Leuten die andere jagen und umbringen wollen. Allerdings interessiert mich das Geschwurbel einer sehr weit links stehenden Stiftung absolut nicht. Die sollen lieber mal vor ihrer eigenen Tür kehren. Aber der Hauptunterschied ist dass sich weder die AfD noch ihre Jugendorganisation mit der Fatah oder ähnlichen Organisationen verbrüdern und verschwestern. Und auch wenn es Dir nicht passt ich solidarisiere mich mit dem Judentum und stehe auch voll und ganz hinter Israel! Was für Dich dabei ein Treppenwitz sein soll kann ich auch nicht verstehen? Die AfD zum Beispiel hat als Unterorganisation die JAfD "Juden in der AfD". Dagegen zeigt sich leider dass rote und braune Sozialisten mal wieder im Antisemitismus vereint sind. Würdest Du dich historisch besser auskennen dann wüsstest Du auch dass nach 45 aus Deutschland geflohene Nazi Funktionäre mit Arafat und seinen sozialistischen Organisationen zusammen gearbeitet haben gegen Israel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.